Donnerstag, 25. April 2024 - 09:40 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Neuer Stationsrekord Minustemperatur!    
Datenübertragung
Neuer Stationsrekord Minustemperatur!
07.02.2012 - Beitrag von O. Behn
 Die Kälte hat uns nun schon seit genau 10 Tagen fest im Griff, aber das dann auch gleich die 'Minus-Rekorde' der Station gebrochen werden, ist nicht selbstverständlich. Heute Nacht hatten wir hier in Hamburg-Niendorf -15,8°C (Stations Minusrekord seit 2005)! Das ist nicht viel, im Vergleich zu anderen Landesteilen in Deutschland (z.B. Usedom -29,1°C). Wie geht es weiter? Es wird in den nächsten Tagen 'wärmer', aber wir bleiben immer noch im Dauerfrostbereich. Anfang/Mitte nächster Wocher ist dann vielleicht Schluss mit dem Dauerfrost, aber konkret kann man noch nichts vorhersagen, die Modellläufe schwanken noch stark.
< Zurück   Weiter >