Samstag, 23. Oktober 2021 - 19:00 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Kalt, kälter -> bitter kalt    
Datenübertragung
Kalt, kälter -> bitter kalt
29.01.2012 - Beitrag von O. Behn
 Die nächsten Tage sind kein Zuckerschlecken für uns hier in HH-Niendorf. Auch ich habe nicht mehr damit gerechnet, bei diesem ewigen Hin und Her der Vorhersagemodelle. Sind wir doch diesen Winter starkt 'verwöhnt' worden, was die Temperaturen betrifft. Die letzten 2 Monate lagen wir - bis einschliesslich heute - mit den Temperaturen stark über dem langjährigen Mittel (Dez. +2,5°C/Jan. +2,7°C). Aber jetzt gibt es eine rasante Talfahrt in Richtung zweistellige Minustemperaturen - abgesehen von dem Dauerfrost, der wohl erstmal die nächsten 10 Tage anhält! Welche genauen Temperaturen nun erreicht werden, kann ich nicht genau sagen - aber es werden wohl so um die -10°C in der Nacht zum Mittwoch, bzw. Donnerstag.
< Zurück   Weiter >