Donnerstag, 25. April 2024 - 03:55 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ist der Winter jetzt 'durch'?    
Datenübertragung
Ist der Winter jetzt 'durch'?
28.01.2011 - Beitrag von O. Behn
Der Dezember 2010 war zu kalt und der Januar zeitweise zu mild. Aktuell ist es ja mal wieder in den Nächten sehr 'frisch', doch wie sieht es längerfristig aus? Nächste Woche zieht das Hoch langsam über Mitteleuropa hinweg. Danach könnte sich wieder eine westliche Luftströmung einstellen, die milde Temperaturen bedeuten würde. Durch die dann 'vorbeischauenden' Tiefdruckgebiete gäbe es dann grössere Luftdruckunterschiede und es könnte stürmisch werden. Erst in der 2. Februarhälfte wäre dann wieder ein 'Winterrevival' möglich. Es ist allerdings mit der fortschreitenden Jahreszeit und der damit verbundenen erhöhten Sonneneinstrahlung immer unwahrscheinlicher. Wir werden sehen und ich werde - wie gewohnt - an dieser Stelle berichten...
 

< Zurück   Weiter >