Donnerstag, 25. April 2024 - 11:36 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Ausfall der Empfangseinheit der Sensoren    
Datenübertragung
Ausfall der Empfangseinheit der Sensoren
24.08.2010 - Beitrag von O. Behn
Leider hatte heute gegen 19:10 der Empfänger der Sensoren eine Störung. Ob es nun zu schwache Batterien waren (diese wurden im Zuge der Wartung gleich gewechselt), oder die Schnittstelle am Rechner, konnte ich nicht erkennen. Dadurch gibt es leider eine klaffende Datenlücke (~1,5 Std.) zwischen 19:10h und 21:52h! Zur Zeit läuft alles wieder, allerdings mit 'krummen' Zeiten der Ausleseintervalle. An dieses 'Problem' begebe ich mich morgen, im Laufe des Tages...
< Zurück   Weiter >