Donnerstag, 25. April 2024 - 22:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Relaunch des Portals (Juli '07)    
Datenübertragung
Relaunch des Portals (Juli '07)
19.07.2007 - Beitrag von O. Behn
Heute um 19:00h ging das überarbeitete Wetterportal HH-Niendorf an den Start (neues CMS)! Nach einer langen Pause endlich wieder online! Der Grund hierfür ist schnell erklärt. Durch unzählige Hackerangriffe auf das alte CMS (ContentManagementSystem) war ich es leid, immer wieder das Portal zu reparieren. Ich entschloss mich dazu, es mit einem anderen CMS (Datenbank gestützt/MySQL) zu ersetzen. Es bietet einen wesentlich besseren Schutz gegen diese Art von Angriffen. Das Layout habe ich nur leicht modifiziert und ein paar neue Features sind dazugekommen. Fehlende Inhalte (z.B. Pollenflugvorhersage), werden in den nächsten Tagen nachgepflegt.

Ich hoffe, es gefällt Euch und Ihr bleibt weiterhin dem HH-Niendorf Wetterportal treu!

Gruss Euer Oliver

< Zurück   Weiter >