Freitag, 29. März 2024 - 03:10 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Ab sofort exakte Wind- & Helligkeits-/Sonnenwerte    
Datenübertragung
Ab sofort exakte Wind- & Helligkeits-/Sonnenwerte
15.05.2009 - Beitrag von O. Behn
 Seit heute sind auch wieder fast alle Sensoren im Betrieb! Der Windsensor sitzt nun sicher verankert auf dem Hausdach und liefert jetzt realistische Werte. Auch der Helligkeitssensor hat heute 'offiziell' den Betrieb aufgenommen. Er fliesst u.a. auch mit in die Grafiken (24h-/Wochen- & Monatsgrafik) ein.
Er liefert nun eine genaue Aufzeichnung der Sonnenstunden und der Helligkeitswerte. D.h. es findet immer eine aktuelle Zustandsmeldung des Himmels (Bewölkung etc.) satt.
Auch der Regenmesser wird wieder seinen regulären Betrieb in den nächsten Wochen aufnehmen.
< Zurück   Weiter >