Freitag, 20. April 2018 - 18:52 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wetter

Ergebnisse 1 - 10 von 63

1. News/Wetternews
...g im März! Dann noch mal Ende März (Ostersamstag) einen Winternachschlag...die Natur traute dem Wetter einfach noch nicht über den Weg. Aber jetzt dreht der Frühling richtig auf, e...
19.04.2018

2. News/Wetternews
...emperaturrückgang und aufkommende Schauerneigung an. Da bleibt noch abzuwarten welche Richtung die Wettermodelle bis dahin genau einschlagen. ...
15.04.2018

3. News/Wetternews
Nein, kein Aprilscherz! Nachdem der Norden den Samstag im Schnee verbracht hat (Bild aus Gleschendorf/Ostsee), kommt ab Dienstag nun wirklich der Frühling! Lange mussten wir warten, nachdem der M
01.04.2018

4. News/Wetternews
...als der Januar. Meteorologischer und auch kalendarischer Frühlingsanfang sind schon durch, nur das Wetter passt noch nicht. Wir blicken mal auf die nächste Woche. Winterliche Kaltluft hat...
23.03.2018

5. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...:12 Uhr ist der Strom hier in Hamburg-Niendorf für satte 45 Min. ausgefallen. Dadurch hatte sich der Wetterserver in den 'Tiefschlaf' (Hibernate) gelegt. Sollte eigentlich nicht sein, den...
01.03.2018

6. News/Wetternews
...eter entfernt bekamen die Menschen davon nichts mit. Es musste sich demnach um ein „lokales“ Wetterphänomen handeln und die Meteorologen fanden schon bald eine Erklärung. Vora...
24.02.2018

7. News/Wetternews
...uft südwestwärts nach Mitteleuropa strömen, und zumindest ein paar Tage lang kaltes Winterwetter in Deutschland bringen. Es "weht dann ein anderer Wind bei uns". Die Str&oum...
01.02.2018

8. News/Wetternews
Da hatte wir gerade mal einen Anflug von Winter und dann das! Eine Warmfront bringt ab Montag Wetterumstellung. Nach einem nasskalten Wochenende mit örtlichen Schneefällen bis ins Flachland
21.01.2018

9. News/Wetternews
Nach einer ruhigen Wetterphase geht es ab Dienstag wieder turbulenter zu mit etwas Schnee und Glätte, für Donnerstag kündigt sich ein Sturmtief an. Nachdem sich das Wetter in den letzt
14.01.2018

10. News/Wetternews
... aber in der Regel "nur" durch die Meere erwärmte Polarluft zulässt, für Winterwetter reicht diese im Januar aber allemal.  ...
02.01.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>