Freitag, 19. April 2024 - 21:07 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter temperatur

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...ht das wärmste Jahr hier in Hamburg, auch wenn es deutschlandweit so gewesen ist. Fangen wir mal mit der Temperatur an. Es gab keine neuen Rekorde, aber... Und ewig grüsst das Murmeltier...o...
01.01.2024

2. News/Wetternews
Ja, richtig gehört! Die Temperaturen steigen weiter in den Plusbereich und die nächsten Tage werden regnerisch. Sie "spülen" sozusagen den ganzen Schnee weg. Aber es "bro
08.12.2023

3. News/Wetternews
... D.h. in den nächsten 7 Tagen ist alles so stabil, dass man jeden Tag denkt - déjà vu? Die Temperaturen gehen ab morgen auf Sommertagsniveau (>25°C) und wir bekommen bestimmt...
03.09.2023

4. News/Wetternews
...ttelmeerraum. Dies hat aber auch zur Folge, dass es nachts nicht mehr so schön abkühlt und dann die Temperaturen nachts manchmal nicht unter 20°C fallen (Tropennacht). Heute Nacht war es...
19.06.2023

5. News/Wetternews
Da kommt nächste Woche eine spannende Zeit auf uns zu...Die Temperaturen gehen ab dem Wochenende immer mehr in den Keller. Aktuell ist noch kein Dauerfrost in Sicht, aber für den Monat M&aum
03.03.2023

6. News/Wetternews
... das vergangene Jahr. Was viel auf, bzw. waren die Highlights? Das grösste Merkmal war ja wohl der neue Temperaturrekord am 20.07.2022: 39.6°C! Unfassbar, so weit im Norden! Die DWD Station ...
01.01.2023

7. News/Wetternews
...sich ein Wintereinbruch bei uns hier im Norden - und gesamt Deutschland - ab.  Zum Sonntag hin gehen die Temperaturen immer wieder in den Minusbereich und bleiben dann auch in der nächsten W...
07.12.2022

8. News/Wetternews
...r - zur Mitte der Woche - noch mal kurz "angefixt". Da gibt es doch tatsächlich Sonne satt und Temperaturwerte bis 20/21°C! Heute sogar schon 18°C und bis zum Wochenende dann wi...
04.10.2022

9. News/Wetternews
...ord gleich um knapp 3 Grad überboten wurde - sondern auch, wenn man ihn im geographischen Kontext liest: Temperaturen von 40 °C und mehr sind auf diesem Breitengrad und in dieser maritimen Kl...
20.07.2022

10. News/Wetternews
...as ist jetzt vom Tisch! Wir - hier im Norden -  bekommen ca. 3 Tage Hochsommerfeeling (Streifschuss) mit Temperaturen von 30°C - 35°C (ab Wochenanfang). Das ist aber auch alles. Ein neuer...
15.07.2022

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>