Donnerstag, 28. März 2024 - 11:31 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter regen

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...- nicht so heissen - aber leider auch sehr trockenen Sommer bis jetzt beschert haben. Seit 3 Wochen kein Regen mehr und viele Pollen in der Luft. Für Allergiker nicht gerade das Traumwetter. So l...
15.06.2023

2. News/Wetternews
...nenschein (10-12 Std./Tag). Die 20°C werden wohl nicht ganz geknackt, aber egal! Sonne satt und kein Regen in Sicht! Mit diesen Aussichten lasse ich Euch jetzt ins Wochenende, auch wenn dieses noc...
14.04.2023

3. News/Wetternews
...h so eine Gewitterfront auf dem Weg hier in den Norden schon ausgetobt...übrig bleibt dann noch der Regen. Deshalb schön das Wetterradar im Auge behalten! ...
19.05.2022

4. News/Wetternews
...ir einen Tag mit satten 19.5°C und im März sogar schon einen Sommertag mit 25.7°C.   Regentechnisch war es wieder mal ein zu trockenes Jahr. Die Monate Juni (besonders), Juli, Sept...
01.01.2022

5. News/Wetternews
... und dem kühlen Tief, welches heranzieht. Da ist ein sehr grosses Portenzial vorhanden (Hagel, Starkregen, Gewitter, Sturmböen). Daher immer schön das Niederschlagsradar und die Blitzka...
19.06.2021

6. News/Wetternews
...g wird es noch mal ungemütlich. Auf der Vorder- und Rückseite des Niederschlaggebietes wird es Regen geben. Im Hauptfeld selbst wieder Schnee, der aber schnell wieder wegtaut. Die Temperatur...
10.04.2021

7. News/Wetternews
...n davor. Schaut man sich die Jahre und die Verteilung davor an, fällt es einem richtig ins Auge! Regentechnisch war es leider auch wieder ein sehr trockenes Jahr hier in Hamburg!   ...
02.01.2021

8. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...er: Wie es vielleicht der ein, oder andere schon in den letzten Tagen mitbekommen hat, funktionierte der Regenmesser nicht mehr korrekt. Entweder sendete er gar nicht mehr, oder er lieferte keine Wert...
23.11.2020

9. News/Wetternews
...on einer Hitzewelle sprechen kann, sei dahingestellt. Immerhin ist Sonne satt die Belohnung für das Regenwetter und die zurückgehenden Temperaturen zum aktuellen Wochenende hin.  ...
18.06.2020

10. News/Wetternews
...gefahren. Jetzt zum WE stellt sich wieder eine Westlage ein, soll heissen: milde Temperaturen, Sturm und Regen im Wechsel. Ich habe so das Gefühl, dass es ein Rekord Mildwinter wird. ...
23.01.2020

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>