Dienstag, 23. April 2024 - 23:40 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 23:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter niendorf

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Medien
Deja-vu, oder was? Letztes Jahr kam auch eine kurze Anfrage vom Niendorfer Wochenblatt, für einen Jahresrückblick und dann war ich auf der Titelseite! Dieses Jahr genau das selbe! Man k&ouml
24.01.2023

2. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
Gestern abend um 18:50 war "Shutdown" der Telekom hier in HH-Niendorf. Sämtliche Telefon/Internetanschlüsse waren "tot". Laut der Telekom eine grössere, Flächen
05.10.2022

3. News/Wetternews
Nun hat sich das Blatt doch gewendet...die Stationsrekorde - hier in Niendorf und auch der offiziellen DWD Stationen hier in Hamburg - werden wohl heute "geknackt". Ein kleinräumiges H&
20.07.2022

4. News/Wetternews
....es könnte ein neuer Temperaturrekord geknackt werden. Aktuell steht ja der Stationsrekord hier in HH-Niendorf bei 35,8°C (20.07.2006 - 14:30) und auf dem Hamburger Flughafen 37,3°C (09...
10.07.2022

5. News/Medien
...ffentliche. Das daraus eine Titelseite wurde, war mir nicht bewusst. Hier geht es zur Ausgabe Nr.1/2022 des Niendorfer Wochenblattes. Ich hoffe, dass ich nicht demnächst Autogrammkarten drucken m...
10.01.2022

6. News/Wetternews
...den, in den Bereich südliches Niedersachsen, nördliches NRW. Das bedeutet für uns hier in HH-Niendorf 'nur' noch einen Schneehöhe von 5-10cm. Andererseits bedeutet das auch...
03.02.2021

7. News/Medien
Nach langer Abstinenz gibt es mittlerweile den 3. Beitrag im Niendorfer Wochenblatt, über unser Wetterportal hier in Niendorf. Das Interview wurde - natürlich ganz coronakonform via Telefon
16.01.2021

8. News/Wetternews
...is 1990 setzt: Der Wert für Hamburg beträgt dabei 9,0 Grad Celsius – 2020 war es hier in HH-Niendorf also 1.8°C wärmer als der langfristige Durchschnitt. Damit zählt nun...
02.01.2021

9. News/Wetternews
...n, es wurden "nur" 29,7°C gemessen (ich habe an dem Tag auch 'nur' 29,9°C hier in Niendorf gemessen), so kommen wir auf 8 Hitzetage in Folge, doch auch das ist Rekord und gab...
16.08.2020

10. News/Wetternews
...h zwischen 75 und knapp 90 km/h, vereinzelt auch schwere Sturmböen bis 100 km/h geben. Hier in Hamburg Niendorf wird es also etwas entspannter, da der Sturm nicht so lange anhält, wie letzte...
15.02.2020

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>