Freitag, 20. April 2018 - 18:49 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter hamburg

Ergebnisse 1 - 10 von 59

1. News/Wetternews
...ibt es Sonnenschein rund um die Uhr (>10 Std./Tag), so dass am Freitag wohl der erste Sommertag hier in Hamburg Einzug erhält, denn letztes Wochenende hatten wir ihn ja ganz knapp verpasst. Di...
15.04.2018

2. News/Wetternews
...rd die Südströmung stärker und es gelangt deutlich wärmere Luft zu uns, selbst hier in Hamburg sind bis zu 15°C Grad möglich, Mittwoch sogar 17°C! Vom Spätwinter ...
01.04.2018

3. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
Heute nacht gegen 3:12 Uhr ist der Strom hier in Hamburg-Niendorf für satte 45 Min. ausgefallen. Dadurch hatte sich der Wetterserver in den 'Tiefschlaf' (Hibernate) gelegt. Sollte eigentl
01.03.2018

4. News/Wetternews
...oße Neuschneemengen auf engem Raum in kurzer Zeit abgeladen werden. Das diese ergiebigen Schauer bis Hamburg vordringen ist eher unwahrscheinlich, bzw. wenn diese dann Hamburg erreichen sind sie...
24.02.2018

5. News/Wetternews
...ach Deutschland. Die Temperaturen sinken immer weiter gen Gefrierpunkt, somit gibt es dann selbst hier in Hamburg ein paar Tage (leichten) Dauerfrost...immerhin 2/3 des Winter sind schon vorbei. ...
01.02.2018

6. News/Wetternews
...n Atlantik über Südwesteuropa zu uns gelenkt wird. In dieser Luft steigen die Temperaturen in Hamburg auf Werte im zweistelligen Bereich auf bis zu 12°C! Naja, endlich mal wieder oh...
21.01.2018

7. News/Wetternews
...rung? Ein ganz markantes Merkmal des letzten Jahres war für mich der abgrund miserable Sommer hier in Hamburg! Dahingehend war man/ich mal richtig schlecht drauf, oder etwa nicht? Schaut Euch doc...
01.01.2018

8. News/Wetternews
... der Polarregion auch noch nicht ganz so kalt wie im Hochwinter. Was bedeutet das für uns hier in Hamburg? Erstmal nicht so die Wende in Sachen Wetter (noch kein Luft-/Bodenfrost). Es wird k...
26.10.2017

9. News/Wetternews
Wenn man sich so im Nachhinein anschaut, was Xavier angerichtet hat, war es kurz und sehr schmerzhaft. In Hamburg gabe es teilweise nur Schienenersatzverkehr und ihm fielen viele Bäume zum Opfer
06.10.2017

10. News/Wetternews
...ie Deutsche Bucht. Es zieht recht schnell und liegt mit seinem Kern schon mittags knapp südlich von Hamburg. Dabei nimmt es Kurs Richtung Südosten. Schon am Nachmittag wird es bei Berlin ...
04.10.2017

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>