Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 17:45 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:48 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter hamburg

Ergebnisse 1 - 10 von 58

1. News/Wetternews
... der Polarregion auch noch nicht ganz so kalt wie im Hochwinter. Was bedeutet das für uns hier in Hamburg? Erstmal nicht so die Wende in Sachen Wetter (noch kein Luft-/Bodenfrost). Es wird k...
26.10.2017

2. News/Wetternews
Wenn man sich so im Nachhinein anschaut, was Xavier angerichtet hat, war es kurz und sehr schmerzhaft. In Hamburg gabe es teilweise nur Schienenersatzverkehr und ihm fielen viele Bäume zum Opfer
06.10.2017

3. News/Wetternews
...ie Deutsche Bucht. Es zieht recht schnell und liegt mit seinem Kern schon mittags knapp südlich von Hamburg. Dabei nimmt es Kurs Richtung Südosten. Schon am Nachmittag wird es bei Berlin ...
04.10.2017

4. News/Wetternews
...se Woche sieht es top aus! Bis einschliesslich Freitag (schönster Tag der Woche) bekommen wir hier in Hamburg Tageshöchsttemperaturen von 20°C und leicht darüber, sowie einen Sonne/...
25.09.2017

5. News/Wetternews
Es war schon gespenstisch, was da gestern gegen Mittag über Hamburg zog. Strassenlaternen gingen an und in den Büros hier wurde es stockfinster. Der Flughafen Hamburg stellte gestern sogar
23.06.2017

6. News/Wetternews
... wenige Tage bis zum Sonnenhöchststand. Am Nachmittag erwarten wir hier schwülwarme 27°C in Hamburg. ...
09.06.2017

7. News/Wetternews
...nd versuchen nun, das Zepter beim deutschen Wetter zu übernehmen. Nächste Woche wird es hier in Hamburg frostfrei sein und wärmeres Schmuddelwetter ist dann leider angesagt. Der Winter...
26.01.2017

8. News/Wetternews
...orgen früh - passend zum Start des Berufsverkehrs - muss man mit einer leichten Schneedecke über Hamburg rechnen. ...
12.01.2017

9. News/Wetternews
Es war mit Abstand das heftigste, was ich bisher an Glätte erlebt habe! Hamburg unter einem Eispanzer! Sogar bei uns in der Strasse (Granulat Fussweg) war es super glatt, so dass man dort hä
09.01.2017

10. News/Wetternews
...en Mittel beziehen sich auf den Zeitraum von 1961-2005 (DWD) und von 2005-2016 (eigene Messungen) in Hamburg. Die Daten bis 2005 habe ich mir (wie in den vorangegangenen Jahren auch) von of...
01.01.2017

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>