Samstag, 20. April 2024 - 03:53 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wind

Ergebnisse 41 - 50 von 50

41. News/Wetternews
...hoch, welches sich über Osteuropa aufbaut. Dieses transportiert die kalte Luft mit östlichen Winden auch bis nach Norddeutschland. So werden hier in Hamburg wieder mäßige Fr&ou...
13.12.2016

42. News/Wetternews
Man glaubt es kaum, aber nach diesem Wochenende gibt es wieder ein Sommer Comeback (wie vor 2 Wochen)! Tief MAREN verpieselt sich in Richtung Balkan und wir können ab Dienstag wieder Sonne satt g
03.09.2016

43. Inhalt/Startseite
Anemometer Ein Anemometer ist ein Windmessgerät. Der gebräuchlichste Anemometer-Typ, der z.B. als Standard-Windmesser im Windmessnetz des Deutschen Wetterdienstes eingesetzt wird, ist das S
26.07.2016

44. News/Wetternews
...ernden Wetterphase - dem Wochenende! Dort erwartet uns der Sommer! Er hat zwar überhöhte Geschwindigkeit drauf, so dass er uns nur so richtig am Wochenende beglückt und wir uns am Monta...
06.07.2016

45. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...e Temperatur somit unter 20°C fiel. Die Störungen durch das Gewitter waren so heftig, dass der Wind- und Helligkeitssensor auf dem Dach mit seinen Datenpaketen nicht mehr bis zur Basis durch ...
24.06.2016

46. News/Wetternews
...ml;chste Stufe). Ursächlich hierfür ist die Trockenheit der letzten 2 Wochen und die aktuelle Windlage. Dadurch finden die Gräserpollen eine weite Verbreitung. Ausserdem sind Gräse...
10.06.2016

47. News/Wetternews
Gegen 18:30 gestern Abend bildete sich aus einer Gewitterzelle heraus in HH-Bramfeld eine Windhose, die sich wahrscheinlich zu einem Tornado ausgebildet hat, sagte eine Sprecherin des Deutschen Wett
08.06.2016

48. News/Wetternews
Brisantes Wetter werden wir heute sowie zu Beginn der neuen Woche bei uns in Deutschland, aber auch über weiten Teile Mitteleuropas haben. Es befindet sich direkt über Deutschland und den
29.05.2016

49. News/Wetternews
Das, was uns gestern Abend nach kurz nach 19:00 erwischt hat, war super heftig. Knapp 60l/qm² in einer Stunde! Aber erst mal der Reihe nach. Zwischen 18:30 und 18:45 bildete sich im Südwes
24.05.2016

50. News/Wetternews
...g wird es verhältnismässig warm (~26°C), durch den aus südlichen Richtungen wehendem Wind. Er transportiert feuchtwarme Luft aus dem Mittelmeerraum in unsere Gefilden und damit wird...
19.05.2016

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>