Freitag, 19. April 2024 - 12:52 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 13:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wetter

Ergebnisse 11 - 20 von 63

11. News/Wetternews
Auch in 2022 - wie immer zum Jahresanfang - ein kleiner, wettertechnischer Rückblick auf 2021. Was viel auf, bzw. waren die Highlights? Eigentlich war es "langweilig", ohne besondere Au
01.01.2022

12. News/Wetternews
Seit nun ein paar Tagen geistert ja die sogenannte Luftmassengrenze durch die Medien. Wo liegt sie und was bring sie an Schneemengen. Seit einer Woche rechnen die Modell jeden Tag neue Szenarien aus,
22.12.2021

13. News/Wetternews
...rhaupt möglich, oder sind das alles noch Spekulationen, basierend auf einzelnen Läufen diverser Wettermodelle? Schaut man sich die Läufe der Wettermodelle in der letzen Zeit mal genauer...
27.09.2021

14. News/Wetternews
Laut der aktuellen Wetterlage sind in der Nacht zum Sonntag (2. Nachthälfte) schwere Gewitter möglich. Wie heftig es wird, ist schwer zu sagen, da sie von Südwesten her aufziehen und im
19.06.2021

15. News/Wetternews
...e Tropennacht in der nächsten Zeit bleiben, denn in der 2. Nachthälft zum Sonntag zieht eine Unwetterfront auf, die es in sich haben könnte. Dazu aber mehr in einem extra Beitrag, der ...
19.06.2021

16. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...dokumentieren. Dadurch liefen ein Grossteil meiner automatisierten Scripte nicht mehr, die diese externen Wetterdaten (z.B. Radarbilder/Vorhersagen) weiterverarbeiteten und aufbereiteten. Eine wilde S...
12.06.2021

17. News/Wetternews
Es brodelt ja schon seit Tagen in der Wetterküche, aber was da ab dem WE auf uns zu kommt, ist kein Spass mehr! Dauerfrost im Norden und im Süden Deutschlands frühlingshafte Temperature
03.02.2021

18. News/Medien
Nach langer Abstinenz gibt es mittlerweile den 3. Beitrag im Niendorfer Wochenblatt, über unser Wetterportal hier in Niendorf. Das Interview wurde - natürlich ganz coronakonform via Telefon
16.01.2021

19. News/Wetternews
Wie immer zum Jahresanfang ein kleiner, wettertechnischer Rückblick auf 2020. Was viel auf, bzw. waren die Highlights? Noch nie wurde eine so hohe Durchschnitts- temperatur gemessen wie in 2020 -
02.01.2021

20. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
... habe ich - mangels Ersatzteilversorgung seitens des Herstellers - auf den Sensor (ASH2200) einer anderen Wetterstation (anderes Frequenzband) zurückgegriffen. Diesen habe ich dann mit einem ande...
25.10.2020