Freitag, 19. April 2024 - 10:03 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter temperatur

Ergebnisse 11 - 20 von 50

11. News/Wetternews
... reicht sie? Schauen wir mal auf die aktuelle Lage und die neuesten Berechnungen. Interessant sind hierbei dieTemperaturen in 1500 Höhe. Die ist maßgeblich für die Wärme/Kält...
10.07.2022

12. News/Wetternews
...! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Da hatten wir doch schon im März das geniale Frühlingswetter, mit Temperaturen von 20°C (20.3°C 22.03.)! Die Natur hatte gerade den Finger aus'm...
27.03.2022

13. News/Wetternews
Heute Nacht war es soweit! Um 05:11 wurde die tiefste Temperatur von 20.8°C erreicht, ab da stieg die Temperatur wieder an. Es wird wohl (zum Glück) auch erstmal die einzige Tropennacht in d
19.06.2021

14. News/Wetternews
Da bahnt sich was an! Zur Wochenmitte erreichen wir wieder sommerliche Temperaturen (>25°C) und dann zum WE hin (Do./Fr.) gibt der Sommer richtig Gas. Dann sind hier im Norden Temperaturen von
13.06.2021

15. News/Wetternews
...erschlaggebietes wird es Regen geben. Im Hauptfeld selbst wieder Schnee, der aber schnell wieder wegtaut. Die Temperaturen liegen am Sonntag dabei so um 0°C nachts und 10°C tagsüber. Im S...
10.04.2021

16. News/Wetternews
...ontag - hatten wir als Tiefsttemperaur -4.9°C und eine Woche später (Montag 22.02.) als höchste Temperatur 18.9°C. Das sind 23.8° Temperaturunterschied innerhalb von einer Woche ...
24.02.2021

17. News/Wetternews
.... Das Wasser in der Lübecker Bucht ist im Vergleich zur darüberliegenden Luft deutlich milder. Die Temperaturgegensätze zwingen die Luft zum Aufstieg, zeitgleich wird Feuchtigkeit au...
09.02.2021

18. News/Wetternews
...uf uns zu kommt, ist kein Spass mehr! Dauerfrost im Norden und im Süden Deutschlands frühlingshafte Temperaturen mit bis zu 15°C! Das bedeutet, wir haben eine Luftmassengrenze über ...
03.02.2021

19. News/Wetternews
... Rückblick auf 2020. Was viel auf, bzw. waren die Highlights? Noch nie wurde eine so hohe Durchschnitts- temperatur gemessen wie in 2020 - aber erstmal der Reihe nach. Es waren fast alle Monate ...
02.01.2021

20. News/Wetternews
...n kann und wie sicher es ist. Aktuell zeichnet sich ein Wintereinbruch Richtung Weihnachten (KW51/52) ab, der Temperaturen unter dem Langjährigen Mittel mit sich bringt. Dieser "Wintereinbru...
01.12.2020