Donnerstag, 28. März 2024 - 12:31 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonnenschein

Ergebnisse 31 - 40 von 50

31. News/Wetternews
...ederschlag auf Hamburg-Niendorf, als üblich.               Tabelle 3 (Sonnenscheindauerabweichung gegenüber dem Langjährigen Mittel)   Kommen...
04.01.2016

32. News/Portal Neuigkeiten
...i 2009 wanderte die Windmessung nun auch endlich auf's Dach (realistischere Werte) und auch die Messung des Sonnenscheins/der Helligkeit wurde eingeführt.   Es wurden auch nach und nac...
02.10.2015

33. News/Wetternews
... vielen Gebieten auch sehr freundliches Herbstwetter einstellen können. Doch muss ein Hoch nicht immer Sonnenschein heißen, gerade nicht im Winterhalbjahr. So kennt man den Herbst zum...
25.09.2015

34. News/Hamburg
...ert. Aber es kann auch heute noch passieren, dass in dem einen oder anderen Straßenzug bei strahlendem Sonnenschein kleine blaue Flecken auftauchen. Die Messung arbeitet mit Radarreflexion...
17.08.2015

35. News/Wetternews
... nicht sein! Heute noch stürmisch, bewölkt und regnerisch und nächste Woche schon wieder Sommer, Sonnenschein und knapp 30°C! Ja, ihr habt richtig gelesen! Fast 30°C sind wieder...
30.07.2015

36. News/Wetternews
Seit ca. 4 Wochen herrscht bei uns im Norden wechselhaftes Wetter mit abwechselnd Gewitter-/schauern und Sonnenschein. Die derzeitige Wetterlage, die im Wesentlichen seit Mitte Juni andauert, sorgt n
23.07.2015

37. News/Wetternews
...eitet über 30 Grad liegen, häufig sogar über 35 Grad, gepaart mit recht störungsfreiem, sonnenscheinreichen Wetter. Vor allem im Südwesten wären dann sogar Werte in...
24.06.2015

38. News/Wetternews
...en erreichen am Tage knapp 10°C - wo die Sonner länger scheint, mag es auch knapp darüber liegen. Sonnenschein wird uns an beiden Tagen lange begleiten, am Sonntag sogar noch länger...
03.04.2015

39. News/Wetternews
...ag zeigt sich nach Auflösung von Nebel oder Hochnebel vielerorts die Sonne. Geringere Chancen auf etwas Sonnenschein bestehen wiederum in den Flusstälern. Hier sind z. B. die Donaunied...
28.11.2014

40. News/Wetternews
Mal ehrlich, morgen ist der 1. November und es sind Sonnenschein und Temperaturen für den Samstag mit fast 20°C angekündigt. Der Oktober 2014 schliesst mit einer Temperatur von fast +3&d
31.10.2014