Freitag, 29. März 2024 - 10:15 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonnenschein

Ergebnisse 21 - 30 von 50

21. News/Wetternews
...auf einen Durchschnitt, leicht unter dem jährlichen Mittel kommt.         Tabelle 3 (Sonnenscheindauerabweichung gegenüber dem Langjährigen Mittel) Kommen wir nu...
01.01.2017

22. News/Wetternews
Golden kann man diesen Oktober nicht nennen, er zeichnete sich oft grau und trist ab. In Sachen Sonnenschein fehlt knapp die Hälfte der sonst üblichen Dosis. Besonders wolkenverhangen oder
31.10.2016

23. News/Wetternews
...mmerliche Wärme oder gar Hitze bei uns einstellt, sondern diese unter stabilem Hochdruckeinfluss mit viel Sonnenschein und geringem Regenrisiko auch genießbar wäre... ...
19.08.2016

24. News/Wetternews
...stoß von Luftmassen aus polaren Gefilden nicht mehr aufzuhalten ist, kann sich selbst bei längerem Sonnenschein die Luft in Hamburg, beispielsweise am kommenden Mittwoch, nur noch mit M&...
06.08.2016

25. Inhalt/Startseite
...er 2006" (Juni 2006) dar. Die mit einer solchen Wetterlage einhergehenden Charakteristika wie wochenlanger Sonnenschein und langen niederschlagsarme Phasen rundeten das positive Bild der Fu&szlig...
26.07.2016

26. News/Wetternews
...er Anflug des Azorenhochs in den Südwesten Deutschlands zurück und sorgt dort nochmals für viel Sonnenschein. Mit jedem Kilometer weiter zu uns in den Norden überwiegen die Wolke...
15.07.2016

27. News/Wetternews
...gen (Schauer/Gewitter) zu rechnen ist, ist der Sonntag um so mehr ein 'perfekter' Sommertag mit ~8 Std. Sonnenschein! Temperaturen über 25°C und es bleibt wohl weitgehend trocken. Als...
06.07.2016

28. News/Wetternews
Ab Freitag beruhigt sich das Wetter und uns steht unter Hochdruckeinfluss ein sonnenscheinreiches und trockenes Wochenende bevor. Es wird von Tag zu Tag wärmer und die Temperaturen könnten
31.03.2016

29. News/Wetternews
...inter 1989/90 3,6 Grad (+3,5) Winter 2015/16 3,4 Grad (+3,2) Im Deutschlandmittel war dieser Winter ein eher sonnenscheinreicher: So gab es knapp ein Siebtel mehr Sonnenstunden als im langjäh...
02.03.2016

30. News/Wetternews
...und Hamburg liegt ganz vorne! So sieht es aus, wenn man in Deutschland die besonders sonnenscheinarmen Orte im Monat Januar betrachtet! Da kommt Hamburg auf gerade mal 52% des Monatsmittels (22 Std
07.02.2016