Donnerstag, 28. März 2024 - 10:27 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sommer

Ergebnisse 41 - 50 von 50

41. News/Wetternews
...ja nicht meckern, aber das es immer gleich so extrem werden muss...aber immehin hatten wir schon satte 17 Sommertage in diesem Jahr. ...
31.05.2018

42. News/Wetternews
In einem Monat ist ja erst der 'offizielle' Sommeranfang, aber das Wetter steht in den nächsten Tagen schon auf 'Vollsommer'. Am Wochenende könnte sogar schon das erste Mal d
22.05.2018

43. News/Wetternews
...ressiert uns natürlich alle, denn die vergangenen Tagen haben uns dieses Jahr immerhin schon satte 9 Sommertage beschert. Letztes Jahr hatten wir in der Gesamtsumme gerade mal 12 Sommertage! Es b...
17.05.2018

44. News/Wetternews
...er einfach noch nicht über den Weg. Aber jetzt dreht der Frühling richtig auf, er hat sogar den Sommer ab heute zu Besuch! Und die beiden feiern jetzt mal eine richtige Pollenparty! Das bede...
19.04.2018

45. News/Wetternews
...ht! Ab Mittwoch gibt es Sonnenschein rund um die Uhr (>10 Std./Tag), so dass am Freitag wohl der erste Sommertag hier in Hamburg Einzug erhält, denn letztes Wochenende hatten wir ihn ja ganz k...
15.04.2018

46. News/Wetternews
...ch...am Samstag vor einer Woche noch Schneetreiben und 0°C beim Osterfeuer und gestern dann fast ein Sommertag mit 24.7°C! Vom Winter innerhalb von einer Woche direkt in den Sommer...krasser ...
09.04.2018

47. News/Wetternews
...burg sind bis zu 15°C Grad möglich, Mittwoch sogar 17°C! Vom Spätwinter in den Frühsommer, alles innerhalb von einer Woche. Die Süddüse ist an und bringt uns im Verla...
01.04.2018

48. News/Wetternews
...nischer Erinnerung? Ein ganz markantes Merkmal des letzten Jahres war für mich der abgrund miserable Sommer hier in Hamburg! Dahingehend war man/ich mal richtig schlecht drauf, oder etwa nicht? S...
01.01.2018

49. News/Wetternews
...er nicht so recht an den Jahreszeitenwechsel, doch dieses Jahr deuten sich zum Ende des meteorologischen Sommers tatsächlich herbstliche Verhältnisse an. Ab dem heutigen Freitag zeigt sich ...
01.09.2017

50. News/Wetternews
...n heissen Tag (>30°C) verzeichnen können. Desweiteren zählen wir bis heute gerade mal 11 Sommertage (>25°C), das sind nicht einmal 2 Wochen! Schauen wir uns die vergangen 11 Ja...
19.08.2017

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>