Dienstag, 16. April 2024 - 15:03 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 10 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter regen

Ergebnisse 11 - 20 von 50

11. News/Wetternews
...tion wurden sie knapp verfehlt (25.07.2019 35.7°C - Rekord war am 20.07.2006 mit 35.8°C).   Regentechnisch fielen nur die Monate März, August und Oktober auf, denn sie lagen übe...
02.01.2020

12. News/Wetternews
...lle? Nun heute und morgen wohl auch noch um die 30°C. Am Sonntag die Chance auf Abkühlung durch Regen (Gewitter). Danach dann Rückgang auf 'normale' Sommerwerte, die uns Lufthole...
26.07.2019

13. News/Wetternews
...durch. Dafür schützen die Wolken im Norden jedoch vor frostigen Nächten. Egal, kein Dauerregen/Sturm und wieder Sonnenschein lassen uns das verkraften...alles ist besser, als die letzt...
16.03.2019

14. News/Wetternews
...üdwesten her Schneefall auf, der aufgrund von wieder ansteigenden Temperaturen dann in der Nacht in Regen übergeht. Durch den Dauerfrost der letzten Tage kann es auf den Strassen/Gehwegen se...
25.01.2019

15. News/Wetternews
...t strömte unter das Tiefdruckgebiet (kalte Lufmassen sind schwerer als warme). Somit wurde aus dem Regen aus den höheren und warmen Luftschichten nach und nach Schnee, da er ja die k&auml...
07.01.2019

16. News/Wetternews
...ttel. Das ist gerade mal die Hälfte dessen, was wir ansonsten hier in Hamburg abbekommen, trotz 126 Regentagen insgesamt. Und von der Hälfte ist das Meiste im Januar und Dezember gefallen, n...
02.01.2019

17. News/Wetternews
...einfluss nimmt ab heute von Norden her zu. Dabei ziehen mit einem Ausläufer von Tief RACHEL erste Regenwolken durch, die aber erst am Abend und in der Nacht zum Dienstag auch den Süden De...
22.10.2018

18. News/Wetternews
...tel. Das ist gerade mal ein gutes Drittel dessen, was wir ansonsten hier in Hamburg abbekommen, trotz 84 Regentagen insgesamt. Und von diesem guten Drittel ist das Meiste im Januar gefallen, näml...
01.09.2018

19. News/Wetternews
Eines gleich vorweg: Eine stabile Hochdrucklage inklusive extremer Hitzewelle und landesweiter Trockenheit wird es in den kommenden Tagen nicht geben. Es kommt etwas mehr Schwung in die Wetterk&uuml
14.08.2018

20. News/Wetternews
...inter fehlen in dieser Berechnung noch. Aber bis jetzt ist es wirklich mehr als mau. So gut wie gar kein Regen gab es im Mai (3 l/m²) und bisher im Juli (0 l/m²). Die Trockenheit in diesem S...
08.07.2018