Donnerstag, 28. März 2024 - 23:06 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 23:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter niendorf

Ergebnisse 21 - 30 von 50

21. News/Wetternews
...nd sorgen in Kombination mit sommerlicher Wärme für extreme Trockenheit. Mit 212 l/m² (in HH-Niendorf) bis heute, ist dieses Jahr wirklich nicht mit viel Niederschlag gesegnet. Ok, der ...
08.07.2018

22. News/Wetternews
...enig Sonne hatte, schlug der Februar mit überdurchschnittlich viel Sonne zu (knapp 90 Std. hier in HH-Niendorf). Auch wenn der Februar oft sehr sonnig war, brachte er vor allem rund um die Ostse...
09.03.2018

23. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
Heute nacht gegen 3:12 Uhr ist der Strom hier in Hamburg-Niendorf für satte 45 Min. ausgefallen. Dadurch hatte sich der Wetterserver in den 'Tiefschlaf' (Hibernate) gelegt. Sollte eigentl
01.03.2018

24. News/Wetternews
... den anderen Jahren ist! Popelige 12 Sommertage und kein einziger heisser Tag, seit dem ich hier in Hamburg-Niendorf die Daten aufzeichne (2005)! Man könnte jetzt meinen, wo ist denn da die globa...
01.01.2018

25. News/Wetternews
...es hier im Norden Hamburg abends ein heftiges Gewitter (Animation 11MB gross), welches sich lange über Niendorf hielt und wo der Himmel dann gegen 17:20 die Schleusen öffnete. Satte 47L in 5...
01.01.2017

26. Inhalt/Startseite
...mir sehr leid, Dir diese Mitteilung zu überbringen, denn ich kenne wirklich alle Seiten und Bilder des Niendorfer Wetterportals - aber die, die Du suchst, ist nicht dabei. Und das muss ich D...
20.11.2016

27. News/Wetternews
Der bisherige Septemberverlauf erwies sich zwar als ungewöhnlich, auch hier in Hamburg-Niendorf, der Blick in die Vergangenheit zeigt aber Ähnlichkeiten. Auch am Dienstag gab es in weiten Te
15.09.2016

28. News/Portal Neuigkeiten
Da ich das hier ja für uns Niendorfer und die angrenzenden Stadtteile in der Umgebung mache, bin ich auch mal an einem detaillierterem Feedback von Euch interessiert. Stimmt das Angebot, ist es n
12.09.2016

29. News/Wetternews
Heute morgen war es dann für uns hier in Niendorf fast 'amtlich': Bis heute morgen um 06:00 fiel die Temperatur nicht unter 20°C! Damit war es aber keine offizielle Tropennacht in die
21.07.2016

30. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...auml;lle des Windsensors in dieser Zeit. Aber nun zum neuen Rekord: Das Gewitter bescherte uns hier in HH-Niendorf um 02:30 satte 47L/m² innerhalb von 5 Min.! Das bedeutet, der Regenmesser hat ...
24.06.2016