Samstag, 20. April 2024 - 00:25 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter frost

Ergebnisse 11 - 20 von 50

11. News/Wetternews
...eranfang - stellt man sich schon mal diese Frage. Bisher verlief es ja mau...es gab erst einmal kurz Luftfrost am Sonntagmorgen (-0,7C). Seit Wochen tauche ich immer mal wieder in die Langzeitmodelle ...
01.12.2020

12. News/Wetternews
...gionen warnen lassen und auch die jeweiligen Warnarten auswählen, wie z.B. Gewitter, Schnee, Sturm, Frost usw.! Testet es doch mal, es ist wie gesagt kostenlos und jederzeit wieder abbestellbar! ...
15.06.2019

13. News/Wetternews
...den. Frühlingshaftes Wetter zu Ostern ist doch mal wieder schön, nicht so wie letztes Jahr mit Frost und Schnee. ...
13.04.2019

14. News/Wetternews
...ch nur selten länger die Sonne hindurch. Dafür schützen die Wolken im Norden jedoch vor frostigen Nächten. Egal, kein Dauerregen/Sturm und wieder Sonnenschein lassen uns das verk...
16.03.2019

15. News/Wetternews
...r aufgrund von wieder ansteigenden Temperaturen dann in der Nacht in Regen übergeht. Durch den Dauerfrost der letzten Tage kann es auf den Strassen/Gehwegen sehr glatt und rutschig werden. Die an...
25.01.2019

16. News/Wetternews
...ohl erstmal bis Monatsende 'angestrebt', wenn man den Wettermodellen glauben darf. Leichter Dauerfrost wird uns ab dem Wochenanfang begleiten, der vielleicht tagsüber ab und zu mal von le...
18.01.2019

17. News/Wetternews
Der Winter schaut ab morgen bei uns hier in Hamburg vorbei. Sogar mit Dauerfrost am Wochenende. Soll heissen, die Temperaturen steigen nicht über die 0°C Grenze. Der ein oder andere Schneesch
13.12.2018

18. News/Wetternews
...hört. Und das bedeutet anfangs immerhin noch Temperaturen um die 10°C Marke und örtlichen Frost in den Nächten. Dabei macht es der Wind noch ungemütlicher und eisiger. In der...
15.11.2018

19. News/Wetternews
...ern. Der Winter kommt am Wochenende nochmal kurzfristig zurück! Am Samstag sieht es sogar nach Dauerfrost für mehr als 24 Std. aus...ab diesem Freitag wird mit einem sich über Skandinav...
13.03.2018

20. News/Wetternews
Der Dauerfrost der letzten Woche ist nun verschwunden und wir ziehen mal Bilanz. Wie war der Winter 2017/2018? Was waren die Highlights? Hier die Fakten: der Winter 2017/18 war auf alle drei Monate ge
09.03.2018