Sonntag, 27. Mai 2018 - 19:40 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Aprilwetter verabschiedet sich zum Ende der Woche...    
Datenübertragung
Aprilwetter verabschiedet sich zum Ende der Woche...
01.05.2018 - Beitrag von O. Behn
 Ein sehr warmer April verabschiedet sich und der Mai wird zum Ende der Woche warm 'einsteigen'. Zum Wochenende hin wird sich wieder Dauersonnenschein hier in Hamburg einstellen und uns Temperaturen über 20°C bescheren. Heute morgen hatten wir gerade mal 5.8°C und so richtiges Aprilwetter, aber damit ist dann erstmal Schluss. Ab morgen teilt sich das Land wettertechnisch gesehen zudem in eine freundliche Nordwesthälfte und eine von einem Mittelmeertief beeinflusste Südosthälfte.
 Zum Wochenende kann sich dann ein neues Hochdruckgebiet über Deutschland etablieren. Damit wird sich verbreitet sonniges und trockenes Wetter mit steigenden Temperaturen einstellen. Auch in der kommenden Woche gibt es nur wenig Chancen für einen größeren Temperaturrückgang, allerdings könnte die Schauer- und Gewitterneigung gebietsweise wieder zunehmen. Fazit: Nach einer kurzen Abkühlung wird das Temperaturniveau ab dem Wochenende wieder für die Jahreszeit überdurchschnittlich hoch ausfallen.
< Zurück   Weiter >