Freitag, 29. März 2024 - 06:57 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Fast ein Sommertag...    
Datenübertragung
Fast ein Sommertag...
09.04.2018 - Beitrag von O. Behn
 Es ist doch unglaublich...am Samstag vor einer Woche noch Schneetreiben und 0°C beim Osterfeuer und gestern dann fast ein Sommertag mit 24.7°C! Vom Winter innerhalb von einer Woche direkt in den Sommer...krasser geht es doch nicht, oder? Das soll uns jetzt egal sein, denn das Wochenende war 'bombe' und wir haben endlich den ersehnten Frühlingsstart gehabt...das dann auch noch an einem Wochenende! Die laufende Woche wird wechselhafter (etwas kühler und mal Regenschauer/Gewitter möglich), aber nicht ganz so schlecht...schauen wir mal, was uns der Frühling in den nächsten Wochen so beschert.
< Zurück   Weiter >