Donnerstag, 28. März 2024 - 09:43 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Pollenflugvorhersage weiterhin offline    
Datenübertragung
Pollenflugvorhersage weiterhin offline
11.03.2018 - Beitrag von O. Behn
  Nun geht sie langsam wieder los, durch die jetzt wohl entgültige Frühlingsphase (auch wenn es immer nochmal Nachtfröste gibt). Leider hat zum Jahresanfang der DWD seinen Server und komplettes Datenangebot (17.01.) in Form und Art umgestellt. Da ich nun nicht gerade der 'vom Himmel gefallene Programmierer' bin, kann ich leider nicht alles sofort anpassen. D.h. ich bin in diesem Bereich Autodidakt. Die Daten werden leider in einem Format bereitgestellt, welches für mich absolutes Neuland ist (json). Daher kann ich aktuell leider keine Daten in diesem Bereich darstellen, obwohl sie vorhanden sind. Aber wie heisst es so schön, ich bin stets bemüht...ich versuche daher - in der nahen Zukunft - eine adäquate Lösung zu finden.
< Zurück   Weiter >