Donnerstag, 28. März 2024 - 10:48 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sommer 2017 ein Reinfall?    
Datenübertragung
Sommer 2017 ein Reinfall?
19.08.2017 - Beitrag von O. Behn
Betrachtet man die bis zum heutigen Tage aufgezeichneten Daten, so sage ich ganz eindeutig: Ja! Mitte August ist vorbei und wir haben bis jetzt z.B. keinen einzigen heissen Tag (>30°C) verzeichnen können. Desweiteren zählen wir bis heute gerade mal 11 Sommertage (>25°C), das sind nicht einmal 2 Wochen! Schauen wir uns die vergangen 11 Jahre an, so sah der mickrigste Sommer (reine Wetterdatenbetrachtung) im Jahre 2007 aus: 1 heisser Tag und 19 Sommertage. Aktuell sind wir drauf und dran, diesen Rekord zu brechen - so traurig wie es ist. Wärmster Tag in diesem Jahr, war der 19.06. mit 27.6°C! Da kann uns nur ein schöner Spätsommer - Ende August/Anfang September - retten. In 4 Wochen ist schon Herbstanfang! Aktuell ist auch leider nichts in Sicht...
< Zurück   Weiter >