Donnerstag, 18. April 2024 - 20:23 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 20:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Wetterserver ist gestorben...    
Datenübertragung
Wetterserver ist gestorben...
29.07.2016 - Beitrag von O. Behn
  Ich hatte es schon kommen gesehen. Seit nun knapp 10 Jahren Dauerbetrieb hat er sich komplett verabschiedet. Nun kommen die Daten seit heute um 15:00 Uhr von meinem, vor 3 Wochen neu aufgesetzten Ersatzserver. Das Sterben des alten Servers hatte sich schon langsam angekündigt. Daher kann es noch zu 'Ungereimtheiten' kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen. In den nächsten Tagen werde ich alles mal durchspielen und hoffe, dass dann alles wieder rund läuft (Logzeiten etc.). Die wichtigsten Werte und Grafiken sind alle aktuell.
 
 seit 29.07.2016
Aug. 2006Okt. 2005
Hersteller:
DELL D600
Compaq
Compaq
Prozessor:Pentium-M 1,6 GHz P3 750 MHz
 P1 233 MHz
RAM:768 MB
 320 MB
 96 MB
Festplatte:80 GB
 12 GB
 4 GB
< Zurück   Weiter >