Dienstag, 16. April 2024 - 19:04 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite    
Datenübertragung
Aktuelle Werte aus Hamburg-Niendorf
Dienstag, 16. April 2024 - 18:59
Örtlich (Hoch-)Nebelbildung möglich!
9.5 °c
Temp. gefühlt: 9.5 °c

1004 hPa (steigend)
84 %
5.3 km/h
Nordwest
0.0 l/m²
0.0 cm
1:17 h
Der Himmel über HH-Niendorf ist zur Zeit stark bewölkt.
Wetterradar
 
Warnungen
 
14 Tage Trend
Live Radarbild mit Vorschaufunktion Aktuelle Warnlage
16.04.2024 - 19:00
Hier geht es zur
aktuellen Vorhersage:
10 Tage Trend
Egal ob Regen, Gewitter, Hitze, Kälte, Schnee oder Sturm - hier gibt es die Infos!
: : : Niendorf-Nord: offline • Eidelstedt: offline • Wellingsbüttel: 8.4 °C • Volksdorf: 9.8 °C • Othmarschen: offline • Altstadt: 10.1 °C • Alster: offline : : :

Aktuelle Wetterlage in Hamburg-Niendorf

Schleswig-Holstein und Hamburg befinden sich im Einflussbereich einer Tiefdruckrinne, die sich vom westlichen Niedersachsen bis zur polnischen Ostseeküste erstreckt. Bis zum Abend verlagert sich der Schwerpunkt des tiefen Luftdrucks Richtung Baltikum und Osteuropa. Nachfolgend dreht die Strömung auf nördliche Richtungen und es wird Meeresluft polaren Ursprungs herangeführt. WIND: An der Nordseeküste am Nachmittag und Abend einzelne Windböen um 55 km/h (Bft 7) aus Nordwest bis Nord möglich. GEWITTER: Heute, aber vor allem am Mittwoch erhöhte Wahrscheinlichkeit für örtliche Gewitter, dabei Windböen bis 60 km/h (Bft 7). FROST: In der Nacht zum Mittwoch und am Mittwochmorgen im Binnenland leichter Frost bis -1 Grad gering wahrscheinlich. NEBEL: In der Nacht zum Mittwoch bevorzugt im südlichen Schleswig-Holstein stellenweise Nebelbildung, lokal mit Sichtweiten unter 150 m.
Zur weiteren Wettervorhersage - für die nächsten 3 Tage - geht es hier lang!
Aktualisiert am Dienstag, 16.04.2024 - 18:01 (nächste Aktualisierung um 20:00)

Thema des Tages

Überschrift Thema des Tages YUPADEE pustet Deutschland durch
Teaser/Kurztext Das heutige Thema des Tages beschäftigt sich mit der gestrigen Frontpassage des Tiefs YUPADEE. Haupttext Thema des Tages Es wurde ja entsprechend angekündigt: Gestern und in der Nacht zum heutigen Dienstag zog das kräftige Tief YUPADEE von der Nordsee kommend über Dänemark und den äußersten Norden Deutschlands hinweg zur westlichen Ostsee. Insbesondere die Kaltfront von YUPADEE hatte es dabei in sich, aber auch vorderseitig der Front in der noch recht ... weiterlesen…

Aktuelles & Wetter News

Wetterserver ist gestorben...
29.07.2016 - Beitrag von O. Behn
  Ich hatte es schon kommen gesehen. Seit nun knapp 10 Jahren Dauerbetrieb hat er sich komplett verabschiedet. Nun kommen die Daten seit heute um 15:00 Uhr von meinem, vor 3 Wochen neu aufgesetzten Ersatzserver. Das Sterben des alten Servers hatte sich schon langsam angekündigt. Daher kann es noch zu 'Ungereimtheiten' kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen. In den nächsten Tagen werde ich alles mal durchspielen und hoffe, dass dann alles wieder rund läuft (Logzeiten etc.). Die wichtigsten Werte und Grafiken sind alle aktuell.
 
 seit 29.07.2016
Aug. 2006Okt. 2005
Hersteller:
DELL D600
Compaq
Compaq
Prozessor:Pentium-M 1,6 GHz P3 750 MHz
 P1 233 MHz
RAM:768 MB
 320 MB
 96 MB
Festplatte:80 GB
 12 GB
 4 GB
< Zurück   Weiter >