Dienstag, 23. April 2024 - 20:36 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 20:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow 2014 wird wärmstes Jahr!    
Datenübertragung
2014 wird wärmstes Jahr!
16.12.2014 - Beitrag von O. Behn
Dass es dieses Jahr das wärmste seit Aufzeichnungsbeginn 1881 wird, dürfte so gut wie sicher sein. Nach Mitte des Monats Dezember wird absehbar, dass auch dieser Monat deutlich wärmer - als im Klimamittel - ausfallen dürfte. Damit befinden wir uns 2014 in Deutschland im wärmsten Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen 1881. Aktuell liegen wir hier in HH-Niendorf bei 10,91°C im Mittel, seit Jahresbeginn. Die Ursache für diese deutlich zu warmen Wetterperioden waren die entsprechenden Großwetterlagen, die sich auf der Nordhalbkugel in diesem Jahr einstellten.
< Zurück   Weiter >