Freitag, 29. März 2024 - 01:58 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ein 'Hoch' auf das Tief!    
Datenübertragung
Ein 'Hoch' auf das Tief!
03.10.2013 - Beitrag von O. Behn
 Nein, ich 'feiere' hier nicht das kommende Tief (Werner), sondern meine damit die kommende Woche. Morgen - am Freitag - erreicht uns ein atlantischer Tiefausläufer, der uns ungemütliches und herbstlicheres Wetter beschert. Doch schon zum Anfang der nächsten Woche macht sich ein neues Hoch von Westen her bei uns 'breit'. Also, sehe ich dem 'bisschen' Regen am Wochenende gelassen entgegen, obwohl uns dann in der kommenden Woche auch mehr Nebel- und Hochnebelfelder ärgern werden.
< Zurück   Weiter >