Donnerstag, 25. April 2024 - 07:57 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Woher kommen die Besucher des Wetterportals?    
Datenübertragung
Woher kommen die Besucher des Wetterportals?
28.03.2013 - Beitrag von O. Behn
  Es ist ganz interessant mal zu sehen, woher die Besucher dieses Wetterportals eigentlich kommen. Die Daten zeigen die letzten 14 Tage und erstaunliches. Der grösste Teil kommt natürlich aus Hamburg und dem Umland. Aber wenn man sich die Details und die Karte genauer anschaut, dann sieht man doch interessante Ecken, aus denen sich die User immer mal wieder hierher 'verirren'. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere User in der Liste wieder. Ich freue mich jedenfalls, dass hier so reges Interesse besteht und das eines meiner Hobbies auch für andere von nutzen ist. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes (schneefreies) Osterfest!
< Zurück   Weiter >