Freitag, 19. April 2024 - 16:32 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Soziale Netzwerke    
Datenübertragung
Soziale Netzwerke
30.12.2012 - Beitrag von O. Behn
 Da Soziale Netzwerke wie Twitter, Google+, Facebook & Co aus dem heutigen WWW-Alltag nicht mehr wegzudenken sind, habe ich das Portal dementsprechend angepasst. Ab sofort sind im Fussbereich die wichtigsten Links zu den besagten Netzwerken implementiert und von Euch schnell verlinkt. Dies ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn es ist ja auch gleich Werbung für das Niendorfer Wetterportal!
< Zurück   Weiter >