Donnerstag, 28. März 2024 - 18:58 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wo bleibt der Winter?    
Datenübertragung
Wo bleibt der Winter?
14.01.2011 - Beitrag von O. Behn
Die derzeitige Wettersituation lässt den Winter stark missen. Tagsüber um die 8°C und Nieselregen, da stellt man sich doch die Frage, wo der Winter bleibt? Der Dezember hatte einen furiosen Start hingelegt und jetzt das typische Schmuddelwetter hier in Hamburg. Ende der nächsten Woche könnte sich die Wetterlage aber wieder von West-Ost, auf Nord-Süd Strömung umstellen.
Somit wären dann wieder Frost und etwas Schnee an der Tagesordnung. Es gibt noch ein paar kleine 'Störfaktoren' die dies zum jetzigen Zeitpunkt beeinflussen können. Warten wir es ab, ich werde an dieser Stelle - wie gewohnt - berichten...
 

 

< Zurück   Weiter >